Wir über uns
Edda
Hundesport
In Memory
Camillo
Aragon
Yukon
Ilka
Fotoalbum
Links
Impressum



Ilka von der Königskanzel

Wurfdatum: 11.02.2005

Eltern: Face von der Königskanzel & Odin vom Hause Neubrand

Prüfungen: BH, VPG 1, VPG2, ZTP

HD/ED: frei

 

Ilka kam im Alter von 9 Wochen zu uns. Mit ihrem temperamentvollen Wesen hielt sie uns schon vom 1.Tag an auf Trab.

Mittlerweile gehört sie nicht mehr zu den Jüngsten und geht auch nicht mehr jede Woche auf den Hundeplatz, aber wenn sie erst einmal dort ist zeigt sie, dass sie nichts verlernt hat und wie freudig und sportlich man in ihrem Alter sein kann. Zuhause liebt sie es Haus und Hof zu bewachen oder sich gemütlich in ihrer Lieblingsdecke einzunisten - es sei denn es ist ein Spielzeug in der Nähe, dann hält sie nichts mehr auf ihrem Platz und jeder potentielle Mitspieler wird so lange angeschmachtet bis sich endlich einer ergibt.